Spielküche aus Kartons – einfach selbst gebastelt - www.paulapuenktchen.deMeine Kleine hängt mir immer am Bein wenn ich koche und möchte sehen was die Mama da macht. Ich habe ihr dann Spielkochgeschirr gekauft und dann musste natürlich auch eine Spielküche dazu her. Also habe ich ein paar Kartons zusammen gesucht und angefangen zu basteln. Hier das Ergebnis und die Bastelanleitung, für alle die auch eine basteln möchten.

Merken

Das könnte dir auch gefallen:
Eine Flasche Wein wird zur Vase
Malen mit Kindern: Tierbilder aus Handabdrücken
Kinderkostüme selber machen - einfach & schnell

2 Comments on Spielküche aus Kartons – einfach selbst gemacht

    • Hallo Conny,
      feut mich! Die Küche ist bei uns ja nun seit einem viertel Jahr im Einsatz und es ist noch alles ganz. Ich musste einmal einen der Drehknöpfe neu festkleben, aber ansonsten hat bisher alles gehalten. Die Backofentür muss es sogar aushalten, dass meine Maus öfter mal drauf steht. Ich muss aber dazu sagen, dass meine Kleine, für ihr Alter, sehr sorgsam mit ihren Sachen umgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.