Geschenkidee zum Richtfest: Wandbild mit Geo-Koordinaten - www.paulapuenktchen.deFür das Richtfest von Freunden, benötigten wir noch ein kleines Geschenk. Da habe ich dieses Wandbild mit den  Geo-Koordinaten des neuen Hauses entworfen.

Wenn ihr auch so ein Geschenk zum Richtfest oder Einzug erstellen wollt…es geht ganz einfach. Die Koordinaten des Wohnortes oder Hauses könnt ihr ganz leicht über Google-Maps herausfinden. Dann einfach ein paar schöne Schriften aussuchen, ein kleines Bild dazu und schon ist eure eigene Version fertig. Sofortfotos und Rahmen bekommt ihr z.B. in einem dm-Markt. Und schon habt ihr eine schöne Erinnerung an einen besonderen Tag für Freunde oder bei euch zu Hause.

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dir auch gefallen:
Baby-Mobile mit Pilz und Kleeblatt
Wanddeko: Handlettering mit Strasssteinen
IKEA-Hack: mit SNUDDA ein Wandspielzeug für Kinder basteln

2 Comments on Geschenkidee zum Richtfest: Wandbild mit Geo-Koordinaten

  1. Eine zauberhafte Idee. Das würde ich mir direkt über das Schlüsselbrett im Eingang hängen… wenn ich denn ein Häuschen hätt 😀

    Idee gemerkt und für toll befunden!

    Einen super schönen tag wünsch ich dir,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.