Kleine Geschenkbox mit Buchseiten beklebt

Hier habe ich eine kleine Geschenkbox aus einer Schachtel (Capsa-Espressokapseln Verpackung) gebastelt. Dazu ein paar Seiten aus einem alten Buch in kleine Stücke reißen und diese auf die Schachtel kleben. Dazu eignet sich Holzleim sehr gut. Am Deckel und an den oberen Kanten die Schnipsel einfach überstehen lassen und nach dem Trocknen mit einem Cuttermesser abschneiden. Auf die Innenseite des Deckels habe ich ein Stück schwarzen Samtstoff geklebt. Anschließend habe ich die Verzierungen mit einem schwarzen Stift auf die Schachtel gemalt. Wer sich das nicht zutraut, kann die Schachtel z.B. auch mit einem Herz aus buntem Papier, oder einem ausgedruckten Streifen mit einem schönen Spruch verzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.