Tischdeko Babygläschen-Vasen

Für den Kindergeburtstag meiner Kleinen sollte es schön bunt werden auf dem Kaffeetisch. Für die Häschen habe ich Klorollen mit Geschenkpapier umwickelt und aus weißem Papier und pinkem Filz die Ohren, Nase und Barthaare ausgeschnitten und angeklebt. Für die Augen Kreise aus weißem Papier ausschneiden und die Pupille aufmalen. Die Vasen sind Babygläschen umwickelt mit grauem Filz und Geschenkband. Die 1 habe ich aus Pappstreifen zusammengeklebt und dann auch mit Geschenkpapier und Filzstreifen beklebt. Alles schnell gemacht und sieht hübsch aus.

Das könnte dir auch gefallen:
Upcycling: Kleiner Flechtkorb aus einer Schaumkussschachtel
Geschenkidee zum Richtfest: Wandbild mit Geo-Koordinaten
DIY-Adventskalender für Freunde *Freebie*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.