Tischdeko Babygläschen-Vasen

Für den Kindergeburtstag meiner Kleinen sollte es schön bunt werden auf dem Kaffeetisch. Für die Häschen habe ich Klorollen mit Geschenkpapier umwickelt und aus weißem Papier und pinkem Filz die Ohren, Nase und Barthaare ausgeschnitten und angeklebt. Für die Augen Kreise aus weißem Papier ausschneiden und die Pupille aufmalen. Die Vasen sind Babygläschen umwickelt mit grauem Filz und Geschenkband. Die 1 habe ich aus Pappstreifen zusammengeklebt und dann auch mit Geschenkpapier und Filzstreifen beklebt. Alles schnell gemacht und sieht hübsch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.