Wer noch nach einer Beschäftigung sucht um die Wartezeit bis zum Viertelfinalspiel zu überbrücken…hier ist sie: ein selbst gebastelter Tischkicker, ganz einfach und schnell zum nachbasteln. Ab zum Discounter eurer Wahl einen Karton holen, dann noch schnell in den Baumarkt und schon kann es losgehen. Die Materialliste und die Bastelanleitung findet ihr hier.

DIY-Tischkicker basteln aus Pappe - mit Bastelanleitung

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dir auch gefallen:
IKEA-Hack: mit SNUDDA ein Wandspielzeug für Kinder basteln
Kaufladenzubehör selber machen: Eis am Stiel
DIY-Tischdeko: Bunte Windlichter basteln

3 Comments on DIY-Idee: Tischkicker aus Pappe und Wäscheklammern basteln

  1. Sehr interessante Idee und tolle Umsetzung! Spiele selbst Tischkicker, aber so etwas habe ich noch nie gesehen 😀 Sollte ich vielleicht mit meinem Sohn basteln 🙂 Danke für die Inspiration!

  2. Was für eine geniale Idee und das Ergebnis sieht sogar echt klasse aus 🙂
    Das werde ich am Wochenende auch mal mit meinen Jungs basteln, wird denen sicher gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.